Ausstellung „MEIN RheinLAND-Pfalz" - Gleis 7, Caritasverband Worms e.V. schreibt Ausstellungsteilnahme aus

Anlässlich der Rheinland-Pfalz-Tage 2018 in Worms wird das Gleis 7 eine Ausstellung zum Thema „MEIN RheinLAND-Pfalz" ausschreiben und dabei das Bundesland in den Fokus rücken. Bewerbungsschluss: 27. April 2018.

Angesprochen werden Alle, die sich mit Rheinland-Pfalz verbunden fühlen, egal ob sie hier geboren oder aufgewachsen sind, hier wohnen oder arbeiten oder sich hier einfach wohl fühlen. Für eine Bewerbung ist das Bewerbungsformular nebst Fotos der Arbeiten einzureichen.
Teilnahmebedingungen:

  • Altersbegrenzung:         keine
  • Teilnahmeberechtigt: Malerei / Zeichnung / Grafik / Fotografie / Skulptur / Objekte
  • Jury:                           steht noch nicht fest
  • Bewerbungsschluss:      27. April 2018
  • Ausstellungseröffnung:  3. Juni 2018

Eine Jury entscheidet, welche Arbeiten in die Ausstellung gelangen; die Entscheidung ist unanfechtbar. Die Ausstellung soll die Besonderheit, die Schönheit, den Charakter und den Reiz von Rheinland-Pfalz beleuchten, diskutieren und beantworten. Sie soll dabei zeigen, welch unterschiedliche Betrachtungen, Techniken und Arbeitsweisen die Macher zu zwei- und dreidimensionalen Arbeiten antreibt.

Weitere Informationen:
Bewerbungsrichtlinien
Bewerbungsformular
Künstlervereinbarung 

Kontakt : Caritasverband Worms e.V., PSZ Gleis 7, Renzstraße 3, 67547 Worms
Tel: 06241 - 206170, Ansprechpartnerin: Sigrid Spiegel
website: www.gleis7-worms.de /  spiegel(at)caritas-worms.de