Festung Ehrenbreitstein © Christina_Schreiner_RLP_Tourismus_GmbH

© Christina_Schreiner_RLP_Tourismus_GmbH

© Christina_Schreiner_RLP_Tourismus_GmbH (Festung Ehrenbreitstein)

Atelier Michael Seyl

Michael Seyls Themen sind "Licht" und "Farbe". Am konzentriertesten setzt er sich damit in der Werkgruppe der "Leuchtstoffröhrenbilder" auseinander. Gleichzeitig entstehen "Lichtinstallationen im öffentlichen Raum" und "Lichtinstallationen im Kirchenraum". Seine vergängliche Lichtmalerei hält er in Skizzen fest.

Publikationen

"Gelb, Rot, Blau", Michael Seyl; "Rot Blau", Meinrad Maria Grewenig; "Burgenröte", Michael Seyl u.a., SWR4, TR-Verlagsunion

Adresse
Ohlkasterhohl 4
28832 Achim/Bremen

Tel.: 06381-41287028
Kategorie
Museen / Bildende Kunst
Institutionsform
Privat
Einrichtungsart
Atelier
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten: Nach telefonischer Vereinbarung


zurück
Nach oben