© pixabay

© pixabay

© pixabay

Christmas Moments - 20 Jahre Jubiläumstour

Rock / Pop

Ramstein-Miesenbach, Pfalz
12.12.2017, 20:00 Uhr

Christmas Moments ein musikalisches Weihnachtsmärchen, das traditionelle deutsche Weihnachtslieder, internationale Weihnachtsklassiker, Pop und Gospel in einer einzigartigen Show verbindet. Erstklassige Sängerinnen und Sänger, eine phantastische Live-Band und ein Schauspieler bringen auf besondere Art und Weise Musik und Poesie zusammen. Christmas Moments verbindet nicht nur verschiedene musikalische Genre, sondern auch Generationen. Christmas Moments kennt keine Altersgrenzen und keine musikalischen Schubladen.

Zum 20. Jubiläum schauen Thomas Schwab und seine Band zurück auf viele besondere und ergreifende Momente. Die Jubiläumstournee bringt zusammen was war und freut sich auf das, was sein wird: Bekannte Gesichter aus 19 Jahren und neue Wegbegleiter – stimmgewaltig, virtuos und berührend. Und natürlich wird es zum Geburtstag einige Überraschungen geben, auf die die Zuschauer schon gespannt sein dürfen.

1998 fing alles mit einem kleinen Weihnachtskonzert in der Mosellandhalle Bernkastel-Kues an. Unter dem Titel „Zeit der Stille“ fand das erste Weihnachtkonzert statt und war damit der Auftakt eines musikalischen Weihnachtsmärchens. Mittlerweile hat die Bühnenshow des Bernkastel-Kueser Komponisten und Produzenten weit mehr als eine halbe Million Zuschauer in ganz Deutschland begeistert. Nicht erst seit dem Fernsehauftritt in der ARD beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ von Florian Silbereisen zählt Christmas Moments mittlerweile zu einer der beliebtesten Weihnachtsshows in Deutschland. Viele bekannte Gesichter waren in den vergangenen 19 Jahren zu Gast auf der Christmas Moments Bühne: Patricia Kelly, Cassandra Steen, Ella Endlich, Liel, David Moore und viele viele andere.

Quelle und weitere Informationen: http://www.christmas-moments.de

Christmas Moments - 20 Jahre Jubiläumstour
Veranstaltungsort

Haus des Bürgers, Ramstein-Miesenbach
Am neuen Markt 4
66877 Ramstein-Miesenbach

Veranstalter
Haus des Bürgers
Eintrittspreise
1. Kategorie 45,00 Euro
2. Kategorie 40,00 Euro
3. Kategorie 35,00 Euro



Nach oben