Wie immer gibt es dazu ein umfangreiches Kinderprogramm, einen Markt, Workshops sowie ein internationales Angebot an Essen und alkoholfreien Getränken.
Eröffnet wird das Festivalwochenende von der Ingelheimer Folkrockband Kadigan. Danach folgen der Hamburger Liedermacher Kannemann und die Folkpunks von Pistol Pete’s Dinausaur Truckers.
Am Samstag wird es dann richtig international mit Ni Vu Ni Connu (F), Ad Vanderveen (NL), die Coal Porters mit Bluegrass (USA/GB) und schließlich Schwellheim mit Raggae (CH).
Am Sonntagmittag kommen die Folkfans mit Blues von Tim Lotharund Holger Daub und Folk des türkisch-serbischen Duos Medouteran auf ihre Kosten. Anschließend verspricht die Band Da Rossi Mafiafolklore zum Tanzen.
Quelle und weitere Informationen: <link http: www.eurofolkfestival.de _blank external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.eurofolkfestival.de
und im Kulturland: <link http: www.kulturland.rlp.de veranstaltungen v _top external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.kulturland.rlp.de/veranstaltungen/v/42-eurofolkfestival-ingelheim/