© pixabay

© pixabay

© pixabay

Kultursommer RLP

Eifel-Kulturtage: Roberto Capitoni & Freunde – “Im Viererpack”

Kabarett / Kleinkunst

Manderscheid, Eifel / Ahr
21.10.2017, 20:00 Uhr

Roberto Capitoni, Koblenzer mit italienischen Wurzeln, steht für beste Unterhaltung und wird bei den Eifel-Kulturtagen ein Feuerwerk der Comedy zünden. Im Gepäck hat er drei hochwertige Kollegen, die sich die Klinke in die Hand geben werden: Vier Comedians an einem Abend!

Roberto Capitoni ist bekannt aus zahlreichen Radio Shows, unter anderem beim Radio NRW, Eins Live, SWF3.
Im Kicker, Deutschlands größtem Fußball-Magazin, veröffentlicht er seit 2007 regelmäßig Kolumnen.
Im TV zu sehen ist er unter anderem bei Kabarett- und Comedy- Sendungen wie Kabarett aus Franken, BR, SWR Spätschicht, Quatsch Comedy Club, NightWash, Kölner Treff WDR, Willkommen bei Mario Barth RTL, ProSieben, Sat1 Wochenshow und RTL Samstag Nacht.

Mirja Regensburg ist deutsche Schauspielerin und Komikerin. Mirja Regensburg verzweifelt nicht oder scheitert, denn sie nimmt das Leben mit Humor.
Ganz egal, ob Punkte in Flensburg, Punkte beim Essen oder Punkte beim Fußball – die vielseitige Entertainerin teilt ihre Erlebnisse mit dem Publikum und das ist zum Schreien komisch.
Einen roten Faden braucht Mirja Regensburg nur zum Stricken, denn in ihrem Soloprogramm lässt sie ihrer Impro-Leidenschaft freien Lauf und jeder Abend wird dadurch zu einem Unikat. 

Markus Barth ist Standup-Comedian und Autor und hat mit "Ladykracher" bereits mehrfach den "Deutschen Comedypreis" erhalten. 2012 wurde er für sein Standup mit dem Bremer Comedypreis ausgezeichnet, 2014 gewann er den Publikumspreis beim Münsterländer Kabarett-Preis "Kiep".
Seit 2007 steht Markus Barth als Standup-Comedian auf der Bühne, ist im Radio - unter anderem "WDR5 Kabarettfest", "Die WDR Vorleser" - zu hören und hat zahlreiche Fernseh-Auftritte, unter anderem beim "Quatsch Comedy Club" (Pro7), ,"Pispers und Gäste" (3sat) und "Pufpaffs Happy Hour" (3sat).
Sein aktuelles Soloprogramm heißt ,"Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden".

Achim Knorr ist deutscher Comedian, Musik-Kabarettist und Songschreiber. 
Er ist Musik- und Wortakrobat und Gewinner des Prix Pantheon. 
Im Fernsehen ist er immer wieder zu Gast bei Nightwash, Quatsch Comedy Club, Fun(k)haus.

Quelle und weitere Informationen zur Veranstaltung: http://eifel-kulturtage.de

Eifel-Kulturtage: Roberto Capitoni & Freunde – “Im Viererpack”
Veranstaltungsort

Kurhaus Manderscheid
Grafenstraße 23
54531 Manderscheid
festival(at)eifel-kulturtage.de

Veranstalter
Öffnungszeiten
Eintrittspreise
Erwachsene: 19,80 Euro
Ermäßigt: 16,50 Euro



Nach oben