André Rieu & Orchester - 27. Januar 2009

Diese Woche verlost das Kulturland Rheinland-Pfalz, gemeinsam mit SWR4, zwei Eintrittskarten für einen Abend mit André Rieu und seinem Johann Strauß-Orchester am Dienstag, den 27. Januar 2009, in der Arena Trier.

Diese Woche verlost das Kulturland Rheinland-Pfalz, gemeinsam mit SWR4, zwei Eintrittskarten für einen Abend mit André Rieu und seinem Johann Strauß-Orchester am Dienstag, den 27. Januar 2009, in der Arena Trier.

 

Nachdem er im Dezember 2007 in Toronto und im März 2008 in der Düsseldorfer LTU Arena zehntausende Zuschauer mit dem Programm in der originalgetreuen Kulisse des Schloss Schönbrunn verzaubert hat, wird er seine „World Stadium Tour“ durch Europa und Australien fortsetzen. Im Jahr 2009 wird André Rieu mit seinem Johann Strauß-Orchester das Publikum in den großen Konzertarenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistern.

 

Unglaubliche Erfolge feiert Rieu in Australien: Seine neue CD "Waltzing Mathilda" steht auf Platz 1 der Pop-Hitparade. "Es ist meine Ehrerweisung an dieses wundervolle Land und mein Dank für all die Liebe und Unterstützung, die seine Bewohner mir entgegen bringen. Und für alle meine Fans in den übrigen Erdteilen: Nur Geduld! eine neue CD für euch kommt schon bald!", erzählt André Rieu. Auf dieser Tournee über die ganze Welt will er neue Inspirationen sammeln, die er in dem aktuellen Programm der Konzerte 2009 präsentieren wird. Das SWR4-Publikum in Trier darf gespannt sein!

 

Veranstaltungsort

Arena Trier

Fort Wort-Platz 1

54292 Trier

 

Kartenvorverkauf:

Kartenhaus Trier - unter Telefon: 0651 - 994 1188 oder www.kartenvorverkauf-trier.de

Teilen

Zurück