Das größte Festival für elektronische Musik hat 2008 seinen eigenen Rekord gebrochen: Auf der 14. Nature One feierten 58.000 Menschen unter dem Motto „wake up in yellow“ auf der Raketenbasis Pydna. Das sind nicht nur 8.000 Besucher mehr als 2007, sondern auch mehr als jemals zuvor.
Offenbar mit gutem Grund: Zum achten Mal in Folge wurde die Nature One zur Nummer Eins der „Best Events“ gekürt. Mit einer überwältigenden Mehrheit landete auch die 14. Auflage des Festivals auf dem ersten Platz bei der jährlichen Umfrage des führenden Magazins für elektronische Musik „Raveline“.
Das Motto der 15. Nature One ist „Smile is the Answer“. Über 55.000 Menschen werden erwartet, um an 4 Tage und 3 Nächten zu den Sounds von 300 DJs und Live-Acts auf 4 Headfloors und siebzehn Clubbühnen zu feiern. Vom 31. Juli bis 2. August entsteht auf 130 Hektar Camping-Wiesen die bunteste Zeltstadt Europas.
Veranstaltungsort
Raketenbasis Pydna
56288 Kastellau
Weitere Informationen
www.nature-one.de