Marianne Sägebrecht - 10. März - Worms

Ihr Programm "Frühlingserwachen" ist eine Einladung zur "Begegnung". Marianne Sägebrecht ignoriert die Kluft zwischen Bühne und Publikum. Sie erzählt, rezitiert und liest mit Blickkontakt und auf "Augenhöhe" – mal leise-zart, mal spritzig-provokant.

Der Titel Ihres neuen Programms „Frühlingserwachen“ spielt nicht nur auf das jahreszeitliche Erwachen an, sondern auch auf all die Erwartungen, die Hoffnungen auf einen Neubeginn im eigenen Leben wie im großen Zeitgeschehen, für die uns der Frühling als Synonym steht.

Marianne Sägebrecht ist (Lebens-)Künstlerin mit bayerischem Pragmatismus, Witz und Tiefgang. Sie kämpft für ihre Ideale und immer für „echte“ Menschen. Sie steht für diese Lebenshaltung mit allen Facetten ihres künstlerischen Weges ein: Als Schauspielerin, als Autorin und sehr gezielt auch mit ihren Lesungen.

Quelle und weitere Informationen:
<link http: www.das-wormser.de das-wormser theater programmvorschau external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.das-wormser.de/das-wormser/theater/programmvorschau/3162/Marianne_Saegebrecht%3A_Fruehlingserwachen.php

und im Kulturland:
<link http: kulturland.rlp.de veranstaltungen v marianne-saegebrecht-fruehlingserwachen-2 external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>kulturland.rlp.de/veranstaltungen/v/marianne-saegebrecht-fruehlingserwachen-2/

Teilen

Zurück