Der Kunstverein Bad Dürkheim hat zum 5. Mal den Limburg-Preis für literarische Prosa verliehen. Den ersten Preis erhält Markus Orths, Karlsruhe, für seine Erzählung „Kleinewelt“, den zweiten Preis Susanne Heinrich, Leipzig, für „Other People turn around an laugh at you“, den dritten Carina Nekolny, Wien, für „Der Pullover“. Den Preis der Rheinpfalz gewann Franziska Gerstenberg, Leipzig, mit ihrer Erzählung „Glückskekse“. Die Preise wurden am 7.12.2003 in Bad Dürkheim verliehen.
Markus Orth, Jahrgang 1969, wurde 2000 mit dem Moerser Literaturpreis und dem open mike der literaturWerkstatt Berlin ausgezeichnet. Er veröffentlichte die Romane „Corpus“ und „Lehrerzimmer“ sowie den Erzählband „Wer geht wo hinterm Sarg?“
Susanne Heinrich, Jahrgang 1985, erhielt u.a. 2001 das Stipendium der Bundesakademie für kulturelle Bildung Wolfenbüttel, 2002 den Publikumspreis des Hattinger Förderpreises und hat in Anthologien und Literaturzeitschriften veröffentlicht.
Carina Nekolny, Jahrgang 1963, bereits einmal 2003 für eine Erzählung ausgezeichnet, hat in Anthologien und Literaturzeitschriften veröffentlicht.
Franziska Gerstenberg, Jahrgang 1979, Redakteurin und Mitherausgeberin der Literaturzeitschrift EDIT - Papier für neue Texte (Hermann-Hesse-Preis für Zeitschriften 2002) gewann 1998 den 2. Preis beim MDR- Literaturwettbewerb sowie verschiedene Arbeitsstipendien. Im Frühjahr 2004 wird ihr erster Erzählband erscheinen.