Seit Herbst 2015 ist Sarah Connor mit ihrer renommierten Live-Band endlich wieder auf Deutschlandtournee. Und das zum ersten Mal mit deutschsprachigen Titeln.
Dreizehn neue deutsch eingesungene Songs stellt die heute 34-jährige Künstlerin insgesamt vor, die 2014 zuletzt in der TV-Show "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" zu sehen und hören war, wo sie für ihre Interpretationen von Songs wie z.B. "Keine ist wie du" von Gregor Meyles oder "Zuckerpuppen" von Andreas Gabalier Aufmerksamkeit und großes Lob erhielt. Sicher eine gute Starthilfe, um sich an eigene deutsche Lieder heranzuwagen und ein neues Album anzugehen.
Insgesamt nahm Sarah Connor sich eine ausgiebige Auszeit, arbeitete gleichzeitig viele Jahre im Hintergrund weiter an sich und ihrem nächsten Album und tingelte dafür auch durch Studios in Deutschland, England und den USA.
Konkret wurde es, als sie im Frühjahr 2014 das frühere Rosenstolz Produzententeam, genauer gesagt Peter Plate, dessen Partner, Komponist und Texter Ulf Leo Sommer sowie Daniel Faust kennen lernte.
Zusammen mit diesen erfahrenen Musikern erlebte Sarah eine ausgiebige Zeit, geprägt von Songwriting und Komponieren.
Quelle und weitere Informationen: <link http: www.universal-music.de sarah-connor diskografie detail product:291945 muttersprache external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.universal-music.de
und im Kulturland: <link http: kulturland.rlp.de veranstaltungen v sarah-connor external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>kulturland.rlp.de