Sinnfragen, verkrachte Beziehungen, der Zwang zu Helfen, die neue Orientierungslosigkeit, nette Depressionen, festgewachsene Scheuklappen, Liebe, Lust und Lebensfrust, das ganz normale Chaos der modernen Patchwork-Familie, abstürzende Computer und unerledigte Geschäfte.
Kommt Ihnen da irgendwas bekannt vor?
Jeder kennt diese Dinge, beschwert sich darüber und hält sich trotzdem viele Stunden täglich damit auf. Genau darauf zielt Frank Astors Seminarkabarett "20 Methoden, sein Leben zu verplempern" ab: Astor verspricht Lebenshilfe in der hohen Kunst, unglücklich zu sein.
Die Grundregeln für den Abend lauten: Sie lehnen sich gemütlich zurück. Sie lachen, wenn Sie etwas witzig finden. Und keiner muss auf die Bühne.
Frank Astor füllt als Kabarettist seit Jahren die Theatersäle in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Mit Stücken wie "8 Wege, seine Arbeit aufzuschieben" oder "20 Methoden, sein Leben zu verplempern" zeigt er Seminarkabarett der Spitzenklasse. Über 250.000 Zuschauer sind bis heute von seinen Auftritten begeistert.
Der Trierische Volksfreund urteilte beim letzten Besuch Astors: "Das Pointen-Feuerwerk erntet Lachsalven, es ist niemand im Publikum, der sich nicht wieder erkennen oder besser: ertappt fühlen würde."
Nehmen Sie an dem Seminar des Kabarettisten teil und lernen Sie noch etwas dazu: Am Donnerstag, den 05. Juli 2007, um 20 Uhr im
Varieté Chat Noir
Am Kornmarkt 1-3
54290 Trier
Telefon: 0651-1455600
Fax: 0651-1453196
Karten für diese Weiterbildung der besonderen Art gibt es im Vorverkauf für 15 EUR (AK 18 EUR) unter Telefon 0651-7199 996 oder im Internet auf www.variete-trier.de/kartenreservierung.asp?