Wagner-Dinner on Stage - 10. März 2013 - Ludwigshafen

Wussten Sie, dass Richard Wagner seine Gäste in der Villa Wahnfried gerne auch mit verschiedenen kulinarischen Kompositionen verwöhnte?
Pianistin Britta Elschner, Foto: © BE, Pfalzbau LU 2010

An diesem Abend bietet sich Ihnen die Gelegenheit, ungewöhnliche  Einblicke in die lukullischen Vorlieben Richard Wagners und gleichzeitig in die Tiefen der Bühne des Theaters im Pfalzbau zu erhalten. Denn das Dinner mit einem Menü, wie man es im Hause Wagner kochte und mochte, wird auf der Theaterbühne des Theaters im Pfalzbau stattfinden.

Sie speisen an dem Ort, zu dem sonst nur Schauspieler, Sänger, Tänzer und Techniker Zutritt haben, und erhalten so ganz andere Einblicke in Ihr Theater im Pfalzbau.
Hier können Sie Bühnenluft schnuppern und in die Welt der Künste eintauchen – verbunden mit einem köstlichen Dinner und musikalischem Begleitprogramm à la Wagner mit der Pianistin Britta Elschner.


Quelle und weitere Informationen: <link http: www.theater-im-pfalzbau.de theaterprogramm beiprogramm-ring-siegfried-und-goetterdaemmerung wagner-dinner-on-stage.html _blank external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.theater-im-pfalzbau.de

und im Kulturland: <link http: www.kulturland.rlp.de veranstaltungen v wagner-dinner-on-stage _blank external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.kulturland.rlp.de/veranstaltungen/v/wagner-dinner-on-stage/

Teilen

Zurück