Wahlveranstaltung mit Springmäusen

Am Freitag, 24. Januar 2003, sind um 20.00 Uhr die Springmäuse vom Bonner Improvisationstheater zu Gast auf der Bühne der Rheinhalle mit ihrem Programm: „Wählt Maus“.

 

Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Jeder mit einem Aktenkoffer und einer gültigen Unterschriftenliste darf eine eigene Partei gründen. Und das ist auch gut so! Aber jenseits aller Splittergruppen, die sich für Dinge einsetzen, von denen man noch nie etwas gehört hat, formiert sich ein kleiner Haufen völlig verrückter ImproComedians und gründet die „Maus-Partei“. „Wählt Maus!“ lautet der logische Wahlspruch der improvisierten Kernmannschaft, die in Remagen aus Margie Kinsky , Georg Roth, Michael Becker und Paul Hombach am Flügel besteht.

 

Wer neugierig ist, der sollte am 24. Januar die Vorstellung in der Rheinhalle besuchen, denn dort wird eine Wahlveranstaltung über die Bühne gehen, wie sie vielleicht wünschenswert ist: Improvisationen, wie sie selbst die großen Parteien nicht hinkriegen, basisnahe Sketche und Lieder, die jede Wahlurne zum zerspringen bringen.

 

Eintrittskarten sind erhältlich bei den bekannten Vorverkaufsstellen im Kreis Ahrweiler (Touristinformation Bad Neuenahr, Wochenspiegel Ahrweiler, Buchhandlung Walterscheid Sinzig, Schreibwaren Dreesbach Remagen) und beim Verkehrsamt der Stadt Remagen in der Kirchstrasse 6, Telefon 02642-20187.

 

Teilen

Zurück