Holiday on Ice: "Believe" - 18. - 21. Februar - Trier

In seiner 72-jährigen Geschichte hat Holiday on Ice bereits mehr als 328 Millionen Besucher verzaubert und ist damit die meistbesuchte Eisrevue der Welt. Die Show "Believe" zeigt eine moderne Romeo und Julia-Inszenierung über Sehnsucht, Verlangen, Eifersucht und die einzig wahre Liebe. Lassen Sie sich entführen in zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die industrielle, von Maschinerien geprägte Unterwelt trifft auf eine pulsierende Welt voller Glanz und Glamour. Die Originalproduktion fand in New York unter der Leitung von Michael Butler statt.

Durch den Einsatz innovativer Licht- und Soundeffekte wird das Publikum akustisch und visuell in zwei Welten entführt, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Unterschiede beider Dimensionen versprechen einen emotionalen Kampf voller aufregender Momente und Hindernisse auf der Suche nach den ganz großen Gefühlen.

Musikalisch wird das Gesangsduo Nica & Joe, bekannt aus der Casting-Show X-Factor, die neue Show untermalen. Perfekt passen die beiden Vollblutmusiker in das künstlerische Holiday-on-Ice-Konzept. Mit neuen, exklusiv für Holiday on Ice produzierten Songs werden die zwei Sänger alle Vorstellungen von "Believe" live begleiten.

Für die Russin Nica, gebürtig Veronika Belyavskaya, und den Amerikaner Joseph Guyton, kurz Joe, ist die Zusammenarbeit mit der meistbesuchten Eisshow der Welt der Höhepunkt ihrer jungen Karriere. In beeindruckender Atmosphäre nehmen neben Nica & Joe auch die 36 professionellen Eiskunstläufer und Artisten von "Believe" das Publikum mit in eine magische Welt voller einzigartiger Augenblicke, in der Leidenschaft keine Grenzen kennt.

Quelle und weitere Informationen: <link http: www.stage-entertainment.de musicals-shows holiday-on-ice-believe news die_neue_show_believe.html external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.stage-entertainment.de

und im Kulturland: <link http: kulturland.rlp.de external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>kulturland.rlp.de

Teilen

Zurück