Italienische Nacht - Amphitheater Open Air - 28. Juli 2013 - Trier

Diese Woche verlost das Kulturland Rheinland-Pfalz zusammen mit Popp Concerts zwei Eintrittskarten für "Italienische Nacht - Opern-Highlights & Italienische Gastronomie" am Sonntag, den 28. Juli um 19:00 Uhr im Amphitheater Trier.
Italienische Nacht im Amphitheater Trier

La dolce vita in Trier! Erleben Sie eine laue Sommernacht in römischer Kulisse mit südlandischem Flair!

Belcanto und kulinarische Genüsse - mit Ausschnitten aus den großen Opern von Bellini, Rossini, Donizetti und Verdi und hochwertigen mediterranen Gaumenfreuden lädt die Italienische Nacht ein, im Amphitheater in Trier am 28. Juli 2013 einen Abend voll mediterraner Lebensfreude zu erleben.

Das kurzweilige Programm lässt drei hochkarätige Belcanto-Solisten in den beliebtesten Arien und Duetten aus "La Traviata", "Norma", "Tosca", "Don Giovanni" und vielen anderen Meisteropern schwelgen. Begleitet werden die Sänger vom Venezia Festival Orchestra.

Hochkarätige Künstler, ausgesuchte Gaumenfreuden und ein mitreißendes Programm: Das Publikum darf sich 2013 in Trier auf eine unvergessliche Klassiknacht freuen!

Getränke und Speisen sind im Eintritt NICHT enthalten!

Quelle und weitere Informationen: <link http: www.poppconcerts.de _blank external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.poppconcerts.de

und im Kulturland: <link http: www.kulturland.rlp.de veranstaltungen v italienische-nacht _top external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.kulturland.rlp.de/veranstaltungen/v/italienische-nacht/

Teilen

Zurück