Selbst - oder erst recht nach - über 35 Jahren auf der Bühne gelingt es dem komödiantischen Großmeister, das Publikum mit seinen neuen Erkenntnissen über das Leben und vor allem die Nichtkommunikation der Geschlechter zu überraschen und sämtliche Bauchmuskeln vor Lachen in Ekstase zu versetzen.
Neben frontaler Bespaßung darf sich das Publikum auch auf frontalen Zugriff auf die eigenen Reihen gefasst machen, denn während man sich noch japsend die Lachtränchen trocknet, könnte es sein, dass der Entertainer einen schon zum Spielkandidaten seiner Live-Gameshow erkoren hat.
Wort- und aberwitzige Unterhaltung sind ebenso garantiert wie musikalische Verzückung durch Lippes neue Hymnen: dieses Mal nimmt das Comedy-Urgestein das Älterwerden aufs Korn.
Quelle und weitere Informationen: <link http: www.roth-friends.de external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.roth-friends.de/artist.php
und im Kulturland: <link http: kulturland.rlp.de veranstaltungen v juergen-von-der-lippe-wie-soll-ich-sagen-2 external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>kulturland.rlp.de/veranstaltungen/v/juergen-von-der-lippe-wie-soll-ich-sagen-2/