Konstantin Wecker solo: Jeder Augenblick ist ewig - 6. Februar 2014 - Trier

Ob Konstantin Wecker aus seinen Poesiewerken liest, aus seinen autobiografischen Büchern zitiert oder aus seinem Liedwerk schöpft – immer bleibt die Zeit stehen und die unendliche Wahrhaftigkeit authentischer Kunst aus Geschriebenem, Gelesenem und Gesungenem ergießt sich.

Jeder Augenblick ist ewig. Und jede im Kunstgenuss geteilte Zeit mit Konstantin Wecker ebenso.

War das zuletzt hoch gefeierte Programm WUT und ZÄRTLICHKEIT durch die Begleitung herausragender Musiker ein beinahe orchestrales Ereignis, erleben wir nun Konstantin Wecker pur. Solo. Allein mit sich und Gott und der Welt. Texte, Lieder, Dialoge mit dem Künstler, einen Abend lang.

Was genau erwartet den Hörer?
Das weiß noch nicht einmal der Künstler selbst, denn jetzt ist der Augenblick gekommen, wo er sich und dem Publikum diese Auswahl spontan zugesteht…

Quellen und weitere Informationen: <link http: www.kultopolis.com de external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.kultopolis.com/de

und im Kulturland: <link http: www.kulturland.rlp.de no_cache suche veranstaltungen v konstantin-wecker-3 external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.kulturland.rlp.de

Teilen

Zurück