Kultur auf Feld und Flur e.V. (KaFF) präsentiert alles, was gut ist und Johanna durch den Wald, Ortrud von Weisskopf, Nagelschmidts Gert und Rolf the Wolf gefällt und was sie bezahlen können.
"KaFF" hat auch ein Konzept: im Saal Dahlheimer treten nur berühmte Künstler auf. Als Opener immer eine Hottenbacher oder Hunsrücker Berühmtheit und dann kommt der "Star" - am liebsten bekannt aus Funk und Fernsehen. Den kann man danach auch in der idyllischen Gartenwirtschaft im Innenhof bei Bier und Spezialitäten treffen.
Tipp der Redaktion:
Revoluzzion zum Selbermachen. theatre du pain-Gala - 14. März
Theatre du pain, das ist groteskes Theater in Höchstform. Es ist ein verstörendes Verwirrspiel jenseits von Kategorien wie Comedy, Kabarett oder Musiktheater. Das theatre du pain ist ein Ort, an dem Impulse und Reaktionen einer eigenen Logik unterworfen sind, die sich (zum Glück) nicht immer erschließt. Herrliche Perspektivverzerrungen entstehen, man sollte weinen, aber man lacht, lacht bis zu Tränen. Es ist eine wahre Katharsis, eine das Gemüt reinigende Erschütterung, die das Publikum ergreift.
Quelle und weitere Informationen: <link http: www.kaff-hottenbach.de external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.kaff-hottenbach.de
und im Kulturland: <link http: kulturland.rlp.de einrichtungen e kultur-auf-feld-und-flur-ev-kaff external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>kulturland.rlp.de/einrichtungen/e/kultur-auf-feld-und-flur-ev-kaff/