| Auslobung

Land lobt einen beschränkten Kunst am Bau-Wettbewerb mit vorgeschaltetem offenen Bewerberverfahren an der TU Kaiserslautern aus

Auftraggeber ist das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung. Die Koordination und Durchführung des Wettbewerbsverfahrens erfolgt durch den Landesbetrieb LBB, Niederlassung Kaiserslautern.

Das Land Rheinland Pfalz errichtet mit der Unterstützung der Bundesrepublik Deutschland zwei Forschungsneubauten an der Technischen Universität Kaiserslautern. Im Rahmen eines Wettbewerbes Kunst sollen mit je 220.000 € honorierte künstlerische Arbeiten gestaltet werden. Ein europaweites offenes Bewerbungsverfahren ist dem beschränkten anonymen Wettbewerb vorgeschaltet.
In Anlage sende ich Ihnen den Bekanntmachungstext zum Bewerbungsverfahren mit der Bitte um Online-Veröffentlichung, bzw. Weitergabe der Information an Ihre Mitglieder.
Die Einreichungsfrist zur Bewerbung endet am 07.05.2019. Die Unterlagen können unter <link http: www.kunstundbau.rlp.de>www.kunstundbau.rlp.de heruntergeladen werden.
Anlage: <link file:31661 _blank download>Bekanntmachungstext

Teilen

Zurück