Sie hören neue Klänge, die sich mit dem Summen der Insekten verbinden. Sie sehen Kunstobjekte und Tanzperformance, eigebettet in die pittoreske Landschaft. Sie riechen den Duft der Blumen und hören Poesie, begleitet vom Plätschern des Baches. Beim Picknick in der Pause auf der Wiese schmecken Sie die Köstlichkeiten heimischer, regionaler Küche.
Und am Abend findet man sich ein in der 600-Jahre-alten ehemaligen Klosterkapelle aus rohen Sandsteinblöcken. Hier erlebt man gemeinsam neue Klänge hautnah, in einer wundersamen Felsen-Szenerie, gespielt von hervorragenden Interpreten, erläutert von der Gastgeberin selbst.
Bei diesem sehr persönlichen Festival der Sängerin und Musikkünstlerin Sigune von Osten gibt es keine Hektik. Hier ist Zeit für Begegnungen zwischen Künstlern und Publikum, für Gespräche zwischen Gastgebern und Gästen.
Quelle und weitere Informationen: <link http: www.artpoint-th.com external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.artpoint-th.com
und im Kulturland:
<link http: www.kulturland.rlp.de no_cache suche veranstaltungen v parkmusik-neue-hoerizonte-1 external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.kulturland.rlp.de/no_cache/suche/veranstaltungen/v/parkmusik-neue-hoerizonte-1/