Rock die Burg - 31. August 2013 - Bad Dürkheim

Bei dem alternativen Rock Festival “Rock die Burg” wird sowohl regionalen als auch überregionalen Nachwuchsbands aber auch internationalen Bands die Möglichkeit geboten, sich auf der Bühne zu beweisen und Bühnenerfahrung zu sammeln.
Your Demise

"Rock die Burg“ feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag. Der veranstaltende Verein Rock die Burg e.V. hat für das Jubiläumsprogramm 7 Bands aus verschiedenen Genres der alternativen Rockmusik verpflichtet.

Ein besonderes Highlight erwartet die Konzertbesucher durch „Your Demise“ aus England. Die Hardcore-Punkband ist europaweit bekannt und kündigte kürzlich ihr Karriereende für den März 2014 an. Rock die Burg e.V. gelang es, die Band für eine ihrer letzten Shows auf dem europäischen Festland zu verpflichten.

Außerdem spielen „Texas Local News”, „Bury My Regrets”, „One Last Hero”, „The Hand of Glory”, „KMPFSPRT” und „Breakdown of Sanity”.

Quelle und weitere Informationen: <link http: www.rockdieburg.de _blank external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.rockdieburg.de

und im Kulturland: <link http: www.kulturland.rlp.de no_cache suche veranstaltungen v rock-die-burg-1 _blank external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.kulturland.rlp.de

Teilen

Zurück