Rüdiger Hoffmann in St. Ingbert
Er war der erste. Nicht der erste Teilnehmer des Wettbewerbs um die St. Ingberter Pfanne, aber der erste, der nach dem Sieg zum Star der Kleinkunstszene wurde. Rüdiger Hoffmann erinnert sich noch heute gerne an das Kochgeschirr, das er 1989 mit nach Hause nehmen durfte. So war es für ihn eine Freude, für einen erneuten Auftritt in der Ingobertusstadt zusagen zu können.
Der Auftritt von Rüdiger Hoffmann ist der Auftakt zum 30. Wettbewerb für Kleinkünstler, der die Stadt St. Ingbert im ganzen deutschsprachigen Raum bekannt gemacht hat, die "St. Ingbert Pfanne".
Passend zum kulinarischen Motto des traditionsreichen Kleinkunstwettstreits in St. Ingbert wird Hoffmann dem Publikum "Aprikosenmarmelade" servieren. Denn der Künstler weiß genau was hilft, wenn im Leben mal wieder die nötige Süße und Leichtigkeit fehlt: Aprikosenmarmelade mit viel Humor.
Auch in seinem zehnten Live-Programm bleibt der “Entdecker der Langsamkeit” dabei seinem Stil treu. Cool und dabei immer in einem für ihn angemessenen Tempo, nimmt er uns mit in seinen Alltag und seine fantasiereiche Gedankenwelt. Und so können sich Comedy-Fans auf einen vielfältigen und vor allem lustigen Abend in aller Gelassenheit freuen, den ihnen Rüdiger Hoffmann garantiert versüßen wird.
Quelle und weitere Informationen: <link http: sanktingbert.de external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>sanktingbert.de
und im Kulturland: <link http: kulturland.rlp.de veranstaltungen v ruediger-hoffmann-aprikosenmarmelade-1 external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>kulturland.rlp.de/veranstaltungen/v/ruediger-hoffmann-aprikosenmarmelade-1/