Vor Hamstern wird gewarnt - 19. Oktober 2013 bis 1. März 2014 - Alzey (Kopie 1)

In dem neuen Stück der "verrücktesten Profi-Bühne Deutschlands", das am 19. Oktober im Gerry-Jansen Theater Premiere feiert, geht es unter anderem um die Schwierigkeiten zwischen Frauen und Männern. Beleuchtet wird das delikate Verhältnis der Geschlechter aus mannigfaltigen Positionen, sehr zum Vergnügen des Publikums.

Wittwer Heiner Kwiek hat seine beiden Töchter größtenteils alleine aufgezogen. Während die jüngere, Lisa, noch studiert und das kostengünstige heimische Zuhause genießt, lässt es sich die ältere Tochter Manuela nicht nehmen, dem weihnachtlichen Ruf aus der Ferne zu folgen, um das Fest der Liebe und Besinnlichkeit im Kreise der Familie zu erleben.

Was Heiner nicht weiß, Manuela plant, sich für längere Zeit bei ihrem Vater einzuquartieren. Was Heiner auch nicht weiß, sein Nesthäkchen Lisa, hat just für den Heiligen Abend ein Blind-Date mit ihrem Facebook-Freund anberaumt.
Was Heiner weiß, ist, dass sein Hamster "Siggi" unter schrecklichem Husten leidet und dringend einen Tierarzt benötigt.
Was in den folgenden Stunden alle wissen: Dieses Weihnachten wird keiner mehr so schnell vergessen!

Quelle und weitere Informationen: <link http: www.gerryjansen.de external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.gerryjansen.de

und im Kulturland:
<link>www.kulturland.rlp.de

Teilen

Zurück