Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Ist das weit? Muss ich da mit? Vor allem aber auch: Holt mich wohl jemand ab? Suchen wir nicht alle jemanden, der uns wenigstens einmal, und sei es nur für ganz kurz, einen großen Bahnhof bereitet?
Horst Evers, 2008 mit dem deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet, ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten. Seine schrägen Geschichten über die Aberwitzigkeiten unserer Republik, über Ganzkörperadventskalender, tote Briefkästen oder die Ikea-Revolution finden eine immer größere Fangemeinde.
Seit Herbst 2010 steht Horst Evers mit seinem neuen Solo-Programm "Großer Bahnhof" auf den Bühnen der Republik, das 4. Solo-Programm seit 2001 nach "Horst Evers erklärt die Welt", "Gefühltes Wissen" und "Schwitzen ist wenn Muskeln weinen".
Quelle und weitere Informationen: <link http: www.das-zap.de ots _blank external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.das-zap.de
und im Kulturland: <link http: www.kulturland.rlp.de veranstaltungen v horst-evers-grosser-bahnhof _blank external-link-new-window wird in einem neuen browserfenster>www.kulturland.rlp.de/veranstaltungen/v/horst-evers-grosser-bahnhof/