Ausstellung
Vom 7.11.2024 bis Januar 2025 in den Räumen der Europäischen Rechtsakademie Trier
Vernissage
07.11.2024 um 19 Uhr in der Europäischen Rechtsakademie Trier
07.12.2024 um 18 Uhr offizielle Eröffnung der „Lange Nacht der Kunst“
Die 23 Künstlerinnen und Künstler des KUKT, die ihre Werke in den Räumlichkeiten der Europäischen Rechtsakademie präsentieren, sind:
Alexandra Prischedko
Annette Krämer
Anton Huber
Barbara Siegert
Christian Gödert
Christina Bublitz
Dagmar Engels
Dina Isabel Scholtes
Elke Reis
Elmar Hubert
Gerhard Kaiser
Kerstin Arnold
Magdalena Ising
Marion Heintz-Hött
Martina Diederich
Martina Kefer
Maggie Fritzen
Monika Wender
Dr. Peter Becker
Rainer Breuer
Rita Gierens
Slava Prischedko
Susanne Binder
Ursula Dahm
Victoria Prischedko
Da die Künstler des KUKT mit unterschiedlichen Maltechniken und Stilrichtungen arbeiten, ist Abwechslung und Vielfalt der Ausstellung garantiert. Ob Acryl, Aquarell, Zeichnung, Fotografie, Videoinstallation oder Skulptur, die ausgestellten Kunstwerke zeigen die Vielfalt und Individualität der teilnehmenden Künstler und Künstlerinnen. Eine interessante Mischung, die den Besuchern das Schaffen der einzelnen Künstler näherbringt.
Die Vernissage am 7. November 2024 ist eine schöne Gelegenheit, den ein oder anderen Künstler persönlich kennenzulernen. Die Ausstellung wird bis Januar 2025 zu sehen sein, und Kunstinteressierte sind herzlich eingeladen, die Ausstellung während der Öffnungszeiten der Europäischen Rechtsakademie zu besuchen.
Der Kultur- und Kunstverein Trier e.V. und die Europäische Rechtsakademie Trier freuen sich auf zahlreiche Besucher und auf eine Kunstausstellung, die die Grenzen zwischen Kunst und Recht auf spannende Weise verschwimmen lässt.